Im Handel gibt es große und interessante Datenmengen, die sich für Data Analytics nahezu aufdrängen. Viele Projekte erfüllen aber in der Praxis nicht die Erwartungen.
Auf Basis unserer Erfahrung basierend auf zahlreichen Projekten, die wir in diesem Bereich bereits durchgeführt haben, zeigen wir Ihnen worauf es ankommt.
Wir beleuchten die Herausforderungen für das Data Mining im Handel sowohl im B2B als auch im B2C Bereich:
- Sind Bestellvolumen vorhersagbar?
- Welche Faktoren beeinflussen die Nachfrage?
- Was sind die entscheidenden Faktoren für erfolgreiches Data Mining im Handel?
- Wie lässt sich dies in der Praxis umsetzen?
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
_____________________________________________________________
Anmeldedaten:
Web-Seminar am 16.12.2022 | UHRZEIT 14:00 bis 15:00 Uhr
Keine Anmeldung erforderlich, einfach auf den Link unten klicken.
Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.
https://meet.goto.com/SicosBW/web-seminar
Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 892 0194 301
Zugangscode: 838-443-805
Für Rückfragen steht Ihnen als Ansprechpartner Herr Murat Malyemez, (Tel. 0711 342033-0 oder E-Mail:malyemez@sicos-bw.de) zur Verfügung.